der Jugendfeuerwehr Eslohe

Weihnachtsbaumverkauf der Jugendfeuerwehr

Am Samstag, den 18. Dezember 2021 findet von 9 Uhr bis 14 Uhr wieder der traditionelle Weihnachtsbaumverkauf der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Eslohe auf dem Platz vor der Sparkasse Eslohe statt.

Auf dem Verkaufsgelände gilt die 2G-Regel (Personalausweis und Impfausweis sind erforderlich).

Leider kann die Auslieferung der Weihnachtsbäume innerhalb der Gemeinde Eslohe dieses Jahr nicht erbracht werden. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weihnachtsbaumverkauf Jugendfeuerwehr am 17.12.2022

Der traditionelle Weihnachtsbaumverkauf der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Eslohe findet auch in diesem Jahr wieder statt. Am 17. Dezember 2022 kann sich jeder in der Zeit von 9 bis 14 Uhr auf dem Platz vor der Sparkasse Eslohe seinen Weihnachtsbaum aussuchen.

Auch der beliebte Weihnachtsbaum-Lieferservice wird wieder angeboten. Die Lieferung erfolgt dann innerhalb des Gemeindegebietes wieder kostenlos bis vor die Haustür.

Der Erlös aus dem Weihnachtsbaumverkauf kommt auch in diesem Jahr wieder den Kindern und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr zugute.
Die Jugendfeuerwehr Eslohe freut sich auf Ihren Besuch.