Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
 

Orkan Friederike

Einsatzort Details

Gemeindegebiet
Datum 18.01.2018
Alarmierungszeit 12:20 Uhr
Alarmierungsart Sirene / FME
eingesetzte Kräfte

LZ Eslohe
LG Wenholthausen
Fahrzeugaufgebot   FE 1 GWL1-1  FE 1 RW1-1  FE 5 LF10-1
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Nachdem um 12:20 Uhr im Feuerwehrhaus Eslohe der Meldekopf (Einsatzleitung) eingerichtet wurde, wurden die Einheiten Eslohe und Wenholthausen zu blockierten Straßen im Gemeindegebiet eingesetzt.

Die Verbindungsstraße zwischen Wenholthausen und Grevenstein sollte durch Bäume blockiert sein. Allerdings gab es keine Feststellung.

Die Straßen zwischen Kückelheim und Dormecke sowie Serkenrode waren blockiert. Richtung Dormecke konnte wieder freigegeben werden, in Richtung Serkenrode ist derzeit noch gesperrt.

Ebenfalls ist die Straße zwischen Obersalwey und Meinkenbracht noch gesperrt.

 

UPDATE 18.01.2018 21:00

Die Straße Obersalwey -> Meinkenbracht ist wieder frei.

Zwischen Kückelheim und Serkenrode wird frühestens am Freitag, 19.01.2018 freigegeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder